Phase 4: Let’s Start

Unsere Zusammenarbeit

Ist die Entscheidung getroffen in ein eigenes System zu investieren, so unterstützen Wir Sie in dieser Phase bei der Umsetzung. Sie haben die Wahl, ob wir Sie bereits im Beschaffungsprozess des System unterstützen sollen oder die im Anschluss notwendigen Schritte begleiten. Wir sprechen mit möglichen Lieferanten und stimmen uns mit diesen ab. Im ständigen Dialog, sind Sie zu jederzeit über die möglichen nächsten Schritte informiert. Zum Abschluss unserer Arbeit, bekommen Sie das Projekt vollständig übergeben. Sie erhalten eine Übersicht aller getätigten Maßnahmen, sowie eine Auflistung der einzelnen Anbieter mit ihren Ansprechpartnern.

LEISTUNGSUMFANG

Beschaffungsprozess:

Unterstützung bei der Systembeschaffung im Einkaufsprozess

Erstellung eines Projektplans:

Aus welchen Anbietern setzt sich das Projekt zusammen und wie werden diese ggf. koordiniert.

Abschlussbericht:

Vollständiger Abschlussbericht

AM Elements
Marie-Jahn-Straße 22
30177 Hannover
+49 (0)179 5921336
info@amelements.de